News

Bild 2: OB beim Eintrag in das Gästebuch der Firma Urzinger
Bild 1 - Gruppe bei der Besichtigung
Gästebuch-Eintrag der Delegation aus dem Rathaus

Landshuter Oberbürgermeister zu Besuch bei Urzinger Textilmanagement

OB und Wirtschaftsförderer staunen bei der Betriebsführung

Wenige Wochen nachdem die Mitarbeiter, deren Familien und die Landshuter Bevölkerung beim großen Tag der offenen Tür einen Blick hinter die Kulissen werfen durften, besuchte nun eine hochrangige Vertretung aus dem Landshuter Rathaus die Firma Urzinger am Firmensitz an der Fraunhoferstraße.
Oberbürgermeister Alexander Putz, Johann Winklmaier vom Amt für Liegenschaften und Wirtschaft und seine Mitarbeiterin Petra Zweckl waren der Einladung zur Betriebsbesichtigung gerne gefolgt und gratulierten herzlich zum 120-jährigen Bestehen der Firma.

Zahlen, Fakten Hintergründe: Eine kurze Videopräsentation vermittelte den Gästen zunächst Wissenswertes zur Entwicklung der Firma von der Gründung im Jahre 1897 hin zum High-Tech-Unternehmen von heute.
Bei der anschließenden Führung durch die Werkshallen zeigte sich die Delegation aus dem Rathaus sehr beeindruckt von den hochmodernen Produktionsanlagen und der Innovationskraft der drei Geschäftsführerinnen.

In seinem Eintrag im Gästebuch der Firma lobt OB Alexander Putz auch das unternehmerische Engagement und den Mut zu fortwährenden Investitionen am Standort Landshut.