News

Unternehmen freut sich über erfolgreichen 1. Landshuter Firmenlauf

15.06.2016 - Urzinger feiert den Teamgeist

Unternehmen freut sich über erfolgreichen 1. Landshuter Firmenlauf

Was für eine Premiere! Der 1. Landshuter Firmenlauf am 9. Juni war eine tolle Sache – für Organisatoren, die rund 1200 Teilnehmer und die megaschnelle Schleuder-Gang von Urzinger Textilmanagement. Schnellster Mann im 30-köpfigen Team war Kelechi Ubanwa. Der Nigerianer hat für die 6,2 Kilometer lange Strecke durch die Isarauen nur 24:58 Minuten gebraucht. Damit kam er auf Platz 74. unter mehr als 650 Männern. Flotteste Urzinger-Frau war Erika Wagner (30:05 Minuten) auf Rang 34 unter 500 Frauen. Unser flinkester Azubi wurde Emmanuel Habimana (29:07) auf Platz 20 von 55 Lehrlingen. „Wir sind stolz auf unser Team und die Leistungen aller Mitarbeiter“, sagt Geschäftsführerin Claudia Urzinger-Woon (Zweite von rechts). „Sie haben gezeigt, wie viel Spaß es macht, gemeinsam etwas für die Gesundheit zu tun.“

Urzinger war Eventpartner und Sponsor des Wanderpokals und des Preises für das größte Team. Die Trophäe ging an die Firma ebm papst mit 96 gemeldeten Startern. In Kooperation mit dem Kinopolis Landshut gibt es eine Kino-Vorstellung mit Getränk und Popcorn für alle Teammitglieder. Herzlichen Glückwunsch!

Fotos vom Urzinger-Team beim 1. Landshuter Firmenlauf gibt es hier.
Die Bilder dürfen auch gerne kostenlos heruntergeladen werden.

Weitere Informationen, Ergebnisse und Bilder vom Event gibt es unter www.landshuter-firmenlauf.de