News

Björn Gerloff, Claudia Urzinger-Woon und Kevin Ragner (vl.)

14.02.2017 - Urzinger Textilmanagement beim Landshuter Firmenlauf 2017

Unternehmen wieder als Event-Partner und mit eigenem Team am Start

Für die Geschäftsführerin Claudia Urzinger-Woon ist klar: „Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei. Der Landshuter Firmenlauf ist eine rundherum positive Sache und passt sehr gut zu unserem Unternehmen.“ So musste der Organisator, Kevin Ragner, auch nicht zweimal bitten. Urzinger Textilmanagement wird wieder als Eventpartner und Sponsor des Wanderpokals und des Preises für das größte Team fungieren, wenn am 01. Juni 2017 der Startschuss zur zweiten Auflage im Hammerbachstadion fällt.

Nach dem großen Zuspruch im vergangenen Jahr, wo die 1300 verfügbaren Startplätze sehr schnell ausgebucht waren, rüstet Kevin Ragner diesmal kräftig auf. „Wir dürfen heuer noch einmal 500 Läufer mehr einladen. Mit 1700 bis 1800 Startern wird die Veranstaltung also ein Stückchen größer und auch noch ein bisschen besser“, so Ragner.

Claudia Urzinger-Woon: „Unsere Mitarbeiter waren 2016 begeistert von dem Event. Noch Wochen später unterhielten sich unsere Angestellten darüber. So entsteht eine Dynamik durch den gegenseitigen Ansporn der Mitarbeiter untereinander und alle freuen sich schon auf das nächste Mal.“
Bei Urzinger Textilmanagement trainieren die Teilnehmer schon wieder eifrig. Vielleicht gelingt ja, im Jahr des 120-jährigen Bestehens der Firma Urzinger, ein Überraschungserfolg. Eventuell sogar in der Kategorie „Teilnehmerstärkste Gruppe“ oder der „Fun-Wertung“, bei der die Teams ausgezeichnet werden, die durch eine besondere Verkleidung, eine tolle Aktion oder ganz einfach durch besondere Stimmung positiv auffallen. Auch in der Damen- oder Herren-Einzelwertung, oder der Mixed- oder Azubi-Wertung steht ein gutes Abschneiden auf dem Plan. In Urzinger`s „Megaschneller Schleuder-Gang“ ist das Potential dafür jedenfalls vorhanden.

„Auf jeden Fall freuen wir uns alle auf einen tollen Event, eine großartige After-Run-Party und einen hoffentlich richtig lauen Sommerabend“, so der Veranstalter Kevin Ragner. Und Claudia-Urzinger-Woon ergänzt, „Auch wir freuen uns sehr auf den 2. Landshuter Firmenlauf am 01. Juni und auch auf das Miteinander im Team. In diesem Jahr feiern wir 120-jähriges Jubiläum. Da bietet sich eine wunderbare Gelegenheit mit unseren Mitarbeitern und Gästen auf dieses besondere Jubiläum anzustoßen.“

Weitere Informationen zum 2. Landshuter Firmenlauf gibt es hier.

Impressionen von der Teilnahme beim 1. Landshuter Firmenlauf im vergangen Jahr finden Sie hier.