News

Urzinger Textilmanagement bei der Berufsinfomesse 2017
Urzinger Textilmanagement unterstützt auch 2017 die Berufsinfomesse

20.03.2017 - Urzinger Textilmanagement bei der Berufsinfomesse des Arbeitskreises Schule-Wirtschaft

Über 2500 Schüler/Innen der teilnehmenden Schulen und deren Eltern waren bei der Berufsinfomesse des Arbeitskreises Schule-Wirtschaft am Samstag, 11. März 2017 an der Hochschule Landshut dabei, um sich an den Ständen der 93 Aussteller Ständen aus erster Hand über die verschiedensten Berufe zu informieren. Am Stand von Urzinger Textilmanagement wurden die Besucher in vielen Gesprächen über die angebotenen Ausbildungsberufe und Karrierechancen informiert. Im Begleitprogramm der Berufsinfomesse gab es Interessantes zu den Themen: „Wie bewerbe ich mich richtig?“, „Wie führe ich ein Bewerbungsgespräch?“, „Neue Herausforderungen an junge Mitarbeiter“ oder man informierte sich über „Chancen & Möglichkeiten eines dualen Studiums“.

Vielen Dank für den regen Besuch und die vielen guten Gespräche. Danke auch an den Arbeitskreis Schule-Wirtschaft und die Hochschule Landshut für eine wiederum sehr gelungene Veranstaltung.

Bilder: Die Standbesatzung von Urzinger Textilmanagement mit 5 unserer engagierten Auszubildenden und dem Ausbilder Karl-Heinz Schmidhuber