News

Urzinger Textilmanagement auf der Azubimesse 2018
Halten die Stellung am Stand - Urzinger Azubis mit Diana Böttcher aus dem Sekretariat der GF
Interessante Gespräche am Urzinger-Stand
Azubis im Einsatz am Messestand

Volles Haus bei der Azubimesse 2018

Volle Gänge, Interessierte Besucher, spannende Gespräche bei der Ausbildungsmesse 2018 an der Hochschule Landshut.

Von 9 bis 14 Uhr sorgte das vielfältige und informativen Rahmenprogramm zum Thema Berufs- und Studienwahl, Bewerbungsverfahren und Entwicklung der Arbeitswelt von morgen für reges Interesse und einen sehr guten Besuch an den Ständen der etwa 100 ausstellenden Firmen und Institutionen. Es war viel los am Stand von Urzinger Textilmanagement. Urzinger Azubis unterschiedlicher Ausbildungsberufe und Produktionsleiter Karl-Heinz Schmidhuber stellten sich den Fragen der vielen Interessenten für eine kaufmännische oder technische Ausbildung bei Urzinger.

„Wir konnten viele interessante Gespräche am Stand führen. Die Resonanz war sehr gut und ich bin sicher, daß sich einige der Besucherinnen und Besucher um einen Ausbildungsplatz bei Urzinger bewerben werden“, so Diana Böttcher (1. Bild, Mitte), die selbst Ihre Ausbildung bei Urzinger Textilmanagement abgeschlossen hat und nun im Sekretariat der Geschäftsführung im Unternehmen tätig ist.